SPD Mitte mit Klönschnack im Herbst

Veröffentlicht am 20.10.2019 in Ortsverein

Klönschnack im Herbst

Fabian Marx, Schriftführer im Ortsverein Mitte, berichtet von der neuen Veranstaltungsreihe des Ortsvereins: Mit dem Klönschnack im Herbst haben wir eine neues Veranstaltungsformat gestartet. Dafür haben wir uns vergangenen Samstag in der Quartiersmeisterei „Alte Bürger“ eingefunden. Bei Kaffee, Tee und einem durch unsere Mitglieder zusammengestellten reichhaltigen Kuchenbuffet bestand die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre, über Dit und Dat zu klönen. So konnten sich die Anwesenden außerhalb der Sitzungsstrukturen mitten im Quartier über politische Themen, aber auch über Themen außerhalb der Politik auszutauschen. Die Idee kam gut an und deshalb bestand der Wunsch, dass soll jetzt öfter statt finden! Im neuen Jahr wollen wir uns zum „Klönschnack im Frühling“ treffen. Vielen Dank nochmal an den Quartiersmeister Jens Rillke für die Unterstützung und die Bereitstellung seiner Räume.