SPD-Fraktion Bremen lobt Nachbarschaftspreis aus

Veröffentlicht am 11.05.2020 in Bürgerschaft

Du, deine Einrichtung, ehrenamtlicher Verein oder Initiative leistet Großes?
Ihr leistet auch in Corona-Zeiten einen wichtigen Beitrag zum Zusammenhalt in der Gesellschaft und setzt euch für die Menschen vor Ort ein?

Bewerbt euch auf den Nachbarschaftspreis 2020 der SPD Bürgerschaftsfraktion!
Der Nachbarschaftspreis würdigt mit 1000 Euro für den ersten und 500 Euro für den zweiten Platz Engagement im nahen Umfeld, z.B. in der Nachbarschaft, um mit den Menschen vor Ort durch die schwierige Coronazeit zu kommen.

Für die SPD steht fest: nur gemeinsam sind wir stark - Solidarität und Engagement untereinander brauchen wir mehr denn je!

Details zum Bewerbungsverfahren sowie das entsprechende Teilnahmeformular sind unserer Internetseite www.spd-fraktion-bremen.de/nachbarschaftspreis sowie unseren Profilen in den sozialen Medien zu entnehmen. Eine kurze Beschreibung des jeweiligen Projekts oder Engagements, eine Nennung konkreter Ansprechpartner und Kontaktoptionen ist zwingend erforderlich. Für nähere Informationen steht Bewerberinnen und Bewerbern natürlich auch das Fraktionsbüro unter 0421 336 77 28 (Ansprechpartnerin Sarah Schneider) gerne zur Verfügung.  Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 7. Juni 2020.