Ortsverein Wulsdorf wieder mit Bürgergesprächen aktiv

Veröffentlicht am 11.10.2019 in Ortsverein

Trotz typisch Bremerhavener Herbstwetters war die Wulsdorfer SPD wieder auf dem Wulsdorfer Wochenmarkt aktiv. Zahlreiche Interessierte bewunderten die Standhaftigkeit des Ortsvereins und insbesondere seines Vorsitzenden, Bernd Felis. Viele Genoss*innen des Ortsvereins standen bis Mittags den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Anliegen zur Verfügung. Angesprochen wurde insbesondere die positive Entwicklung Wulsdorfs, angefangen von neuen Nahversorgern bis hin zu zahlreichen Neubauten im Stadtteilgebiet. Zu Gast waren Uwe Schmidt, Mitglied des Deutschen Bundestages und Sergej Strelow, Ortsvereinsvorsitzender aus dem Bremerhavener Norden. Uwe Schmidt zieht mit seinem Team momentan durch die Bremerhavener und Bremer Stadtteile um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Kommen Sie gerne vorbei und mit unseren Abgeordneten und Vertretern ins Gespräch!