Grünkohlwanderung in Wulsdorf mit Andreas Bovenschulte

Veröffentlicht am 27.01.2020 in Ortsverein

Mit über 100 Gästen aus Wulsdorf und umzu wurde heute nach der traditionellen, schönen Grünkohlwanderung mit mehreren Stationen u.a. unser ehemaliger Stadtverordnetenvorsteher Artur Beneken für 50 Jahre Parteimitgliedschaft und unser Oberbürgermeister Melf Grantz für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen wurden durchgeführt durch den Präsidenten des Bremer Senats, Andreas Bovenschulte und den Vorsitzenden der Wulsdorfer SPD, Bernd Felis.

Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit für den Austausch mit Vertretern der SPD und der Wulsdorfer Gesellschaft.

Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Die SPD ist in Wulsdorf in den nächsten Monaten mit den Wulsdorfer Bürgergesprächen auf dem Wochenmarkt unterwegs. Sprechen Sie uns an!