ASF Bremerhaven wählt Vorstand

Veröffentlicht am 19.02.2020 in Arbeitsgemeinschaften

Die Mitgliederinnen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) der Seestadt SPD haben auf der Jahreshauptversammlung am 19.02.2020 ihren Vorstand neu gewählt. Nahezu einstimmig wurde der bisherige Vorstand in seinen Funktionen wiedergewählt und erfuhr so eine große Bestätigung seiner geleisteten Arbeit.

Sabrina Czak übernimmt für weitere zwei Jahre den Vorsitz der Frauen in der Bremerhavener SPD. In ihrer Arbeit wird sie von Anja Schulze als stellvertretende Vorsitzende und Martina Tietjen als Schriftführerin unterstützt. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Susanne Hild, Inga Knopp, Ute Kohnke, Sabine Markmann, Katrin Pohlmann und Lisa Wittig.

„Ich freue mich, dass ich wieder auf ein engagiertes Team um mich herum zählen kann, mit dem wir auch in den nächsten zwei Jahren engagiert für die Frauen in Bremerhaven unterwegs sein werden.“ so die Vorsitzende der ASF Bremerhaven Sabrina Czak zu den Wahlen in der Jahreshauptversammlung.

Bildunterschrift: v.l. Lisa Wittig, Katrin Pohlmann, Sabrina Czak, Ingo Knopp, Sabine Markmann, Anja Schulze, Martina Tietjen